terça-feira, 7 de abril de 2015

What’s So Funny? Teo Zirinis, You Made My Day!

IANS_TeoZirinis_650_header
Teo Zirinis ist ein Illustrator aus Griechenland, der meinen Tag heute um einiges schöner und vor allem lustiger gemacht hat! Eigentlich sollte man auf der Arbeit – äh – arbeiten, aber nachdem ich auf seinen Tumblr “Hands Off My Dinosaur” gestoßen bin, konnte ich nicht mehr aufhören, mich durch seine Bilder zu klicken. Mit witzigen Sprüchen, süßen Figuren und einem minimalistischen Design versinnbildlicht er das alltägliche Leben in wunderbar herrlichen Grafiken, die Freude bereiten! In diesem Sinne kann ich nur die Worte von Teo wiedergeben: “Drawing makes me happy. So does pizza. Thanks for stopping by”. Schaut doch mal auf seinem Tumblr, bei Instagram oder Facebook vorbei!
Ein paar meiner Favoriten findet ihr hier. Einfach durch die Galerie klicken:



Sem comentários:

Enviar um comentário